Sternfahrzeuge Werner - Althengstett - Germany


Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Über uns...

Die Werner Fahrzeuge GmbH wurde 1991 gegründet. Seither bemüht sich der Geschäftsführer Thomas Werner jeden Tag mit seinem Team die ankommenden Fragen zu beantworten und die Wünsche der Kunden zu erfülllen. Jeder Mitarbeiter weiss, das das Firmen-Kredo 'Geht nicht... gibt es nicht !' lautet. Vor diesem Hintergrund realisieren wir mit einem permanenten Bestand von ca. 150-200 Fahrzeugen einen Jahresdurchsatz von rund 1000 PKWs der Marken Mercedes, Chrysler, Jeep und Smart. Schnell wurde erkannt, das Top-Aufbereitete Fahrzeuge nicht nur für Privatkunden, sondern gerade auch für Wiederverkäufer interessant sind, da man eine feste Kalkulationsgrösse hat und keine unvorhergesehenen Aufbereitungskosten.

Um die Aufbereitung und den Vertrieb stets zu verbessern wurde der Betrieb regelmässig modernisiert und erweitert. Zuletzt wurde 2007 in eine eigene Lackierei investiert, um somit den Kundenwünschen noch besser Rechnung zu tragen und die Aufbereitung der Fahrzeuge durch firmeninternes Qualitätsmanagment noch weiter zu verbessern. Seit Anfang 2009 ist die Erweiterung der Ausstellungshalle auf über 2000 qm incl. angrenzender moderner Verwaltung in Planung und seit Mitte 2010 in Bau.

Um bei den häufig wechslenden Anforderungen im Fahrzeuggeschäft immer 'up to date' zu sein, finden in regelmässigen Abständen Meetings statt, wo Kundenwünsche und Probleme besprochen sowie Lösungswege erörtert werden.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen...

Ihr Team der Sternfahrzeuge Werner aus Althengstett.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü